Taubertal: Sonntag

Weikersheimer Schloss

Weikersheimer Schloss

So schnell kann ein Wochenende im Taubertal vorbei sein … Aber vor dem Ende besichtigen wird noch den Schlossgarten.

Tatsächlich, es ist schon Sonntag … Ein letztes Frühstück am reich gedeckten Tisch, kein Überlegen mehr, wo es heute hingehen soll, denn das Ziel – Weikersheimer Schloss – steht schon fest. Dafür wird noch ein bisschen rumgealbert, man muss ja jetzt ein paar Monate davon zehren …

Taubertal 77 Taubertal 75

Schloss Weikersheim

Erst einmal entsteht dort noch das obligatorische Grubbefoddo.
Dann geht es in den Park – zuerst die Rosenausstellung und dann in den sonnenüberfluteten „Garten“.

Als mittags die Müdigkeit um sich greift, geht es doch besser zurück in die jeweilige Heimat.

Aber: Schön war’s mal wieder! :-)